COVID-19 Info

Liebe Kund*innen

Trotz der neuen Lockdown-Maßnahmen haben wir gute Nachrichten:

• Wir haben uneingeschränkt offen • Wir sind weiterhin für Sie erreichbar
• Bei persönlichen Terminen werden alle Vorschriften eingehalten • Abstand, Mund-Nasen-Schutz, Desinfektion

COVID-19 Info

Liebe Kund*innen

Trotz der neuen Lockdown-Maßnahmen haben wir gute Nachrichten:

  • Wir haben uneingeschränkt offen
  • Wir sind weiterhin für Sie erreichbar
  • Bei persönlichen Terminen werden alle Vorschriften eingehalten
  • Abstand, Mund-Nasen-Schutz, Desinfektion

ISABELLA KAINZ-DUCHEK

Ihre Versicherungsmaklerin

Über mich

Als Versicherungsmaklerin bin ich eine unabhängige Expertin in sämtlichen Versicherungsfragen.

Nach Prüfung der individuellen Risikosituation kann ich auf sämtliche am österreichischen Markt verfügbaren Versicherungsprodukte zurückgreifen.

Ich bin gesetzlich (AGB) verpflichtet, meinen Kunden den bestmöglichen Versicherungsschutz zu vermitteln.

Best Practice

WAS ICH MACHE

Meine Aufgaben umfassen je nach Beauftragung folgende Tätigkeiten:

  • angemessene Wunsch- u. Bedürfnis­analyse der Risiken des Versicherungskunden,
  • Erstellung eines angemessenen Deckungskonzeptes,
  • Vermittlung des bestmöglichen Versicherungsschutzes
  • Prüfung von Polizzen und Prämienvorschreibungen
  • Unterstützung im Schadenfall

VORTEILE FÜR SIE

Da ich nicht für einzelne Versicherung­s­­anbieter arbeite, habe ich keine Weisungs­­gebundenheit und kann eine breite Versicherungs­­­palette anbieten.

Ich stehe ausschließlich auf der Kundenseite und helfe im Versicherungs-Schadenfall bei der Durchsetzung von Ansprüchen gegenüber den Versicherungs­­­unternehmen.

Mit mir haben Sie eine Ansprechpartnerin für alle versicherungs­­­technischen Fragen.